Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

08.Juli 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 09-07-2017
Einsätze 2017 >>

08. Juli 2017, 01:53 Uhr
Schwerer Verkehrsunfall in der Birkenstraße – Zwei Personen verletzt.
Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und überschlug sich danach. Dabei wurden der Fahrer schwer und seine Beifahrerin leicht verletzt.
Die Einsatzstelle wurde von unseren Wehrleuten abgesichert und ausgeleuchtet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut und der Brandschutz sichergestellt. Nach dem Abtransport des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen reinigten wir noch die Fahrbahn.
Neben der Feuerwehr waren auch die Polizei, der Rettungsdienst und der First Responder an der Einsatzstelle.

Zuletzt geändert am: 13-07-2017 um 11:46

Zurück

 
left2     right2