Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

15.August 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 16-08-2017
Einsätze 2017 >>

15. August 2017, 15:35 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße wurde eine Person verletzt.
Ein Kleinbus kam im Abfahrtsbereich der A6 in Richtung Mannheim von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde der Fahrer des Kleintransporters verletzt.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Der Verkehr wurde nach Rücksprache mit der Polizei daran vorbeigeleitet. Während der Fahrzeugbergung musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden. Anschließend reinigten wir noch die Fahrbahn. 

Zuletzt geändert am: 07-09-2017 um 13:12

Zurück

 
left2     right2