Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

17.November 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 18-11-2017
Einsätze 2017 >>

17. November 2017, 23:52 Uhr
Ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person wurde unserer Feuerwehr auf der Landstraße gemeldet.
Dort kam ein PKW zwischen Enkenbach und Mehlingen von der Fahrbahn ab und blieb nach den überschlag auf dem Dach liegen. Der verletzte Fahrer musste, nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst, in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die Einsatzstelle wurde von uns abgesichert und ausgeleuchtet. Der Brandschutz rund um das Fahrzeug wurde sichergestellt. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Zuletzt geändert am: 17-12-2017 um 21:04

Zurück

 
left2     right2