Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

18.Oktober 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 19-10-2017
Einsätze 2017 >>

18. Oktober 2017, 04:28 Uhr
Verkehrsunfall im Gewerbepark Sembach – Eine Person verletzt.
Unsere Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall  in der Lindbergh-Allee gerufen. Dort kam ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Dabei wurde der Fahrer verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Unfallstelle aus. Auslaufende Betriebsstoffe streuten wir mit Bindemittel ab. Die Straße wurde von uns gereinigt und die Unfallstelle an die Polizei übergeben.

Zuletzt geändert am: 25-11-2017 um 12:34

Zurück

 
left2     right2