Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

19.Juni 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 20-06-2017
Einsätze 2017 >>

19. Juni 2017, 07:20 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B48 in Richtung Fischbach wurde unsere Feuerwehr alarmiert.
Bei einem Zusammenstoß eines PKW mit einem Rehbock wurden zwei Fahrzeuge stark beschädigt und eine Person dabei verletzt. Die Einsatzstelle wurde durch uns abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nach den polizeilichen Maßnahmen und dem Verladen der Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst reinigten wir die Fahrbahn. Der Wehrführer der örtlichen Einheit Hochspeyer wurde telefonisch über den Einsatz informiert, da sich der Unfall in deren Ausrückebereich befand.

Zuletzt geändert am: 04-07-2017 um 21:15

Zurück

 
left2     right2