Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

20.Februar 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 21-02-2017
Einsätze 2017 >>

20. Februar 2017, 23:29 Uhr
Ein Verkehrsunfall in Enkenbach wurde der Feuerwehr gemeldet.
In der Sembacher Straße fuhr ein PKW gegen eine Gartenmauer. Verletzt wurde dabei niemand.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel abgestreut. Nachdem das Fahrzeug auf das Abschleppfahrzeug verladen wurde, reinigten wir die Fahrbahn.
Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle.

Zuletzt geändert am: 16-03-2017 um 08:56

Zurück

 
left2     right2