Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

20.März 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 21-03-2017
Einsätze 2017 >>

20. März 2017, 23:32 Uhr
Eine Gefahrenstelle durch auslaufendes Öl aus einem PKW wurde unserer Feuerwehr gemeldet.
Auf der Autobahn in Richtung Wattenheim beschädigte sich ein PKW die Ölwanne. Dadurch wurde die Fahrbahn auf einer größeren Fläche stark verschmutzt.
Wir sicherten die Unfallstelle ab und streuten die Ölverschmutzung mit Bindemittel ab. Des Weiteren wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach der Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen konnte die Einsatzstelle der Autobahnmeisterei übergeben werden.

Zuletzt geändert am: 20-04-2017 um 17:27

Zurück

 
left2     right2