Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

21.Mai 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 22-05-2017
Einsätze 2017 >>

21. Mai 2017, 18:22 Uhr
Eine Personensuche in Enkenbach wurde der Feuerwehr gemeldet.
Die Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn wurde von der Polizei angefordert um eine Personensuche zu unterstützen. Nach Absprache mit der Polizei suchten wir gemeinsam mit der Rettungshundestaffel Kaiserslautern mehrere Straßen und Waldwege rund um das Altenheim an der unteren Eselsmühle ab. Auch ein Personensuchhund wurde zur Suche eingesetzt. Zusätzlich unterstützte die Suchmaßnahmen noch ein Polizeihubschrauber mit einer Wärmebildkamera. Gegen 22:12 Uhr wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Winnweiler hinzugerufen, da die Suchhunde in Richtung Münchweiler angeschlagen haben.
Mittlerweile suchten rund 120 Einsatzkräfte der verschiedenen Organisationen nach der Vermissten, jedoch ohne Erfolg. Nach Mitternacht entschied die Einsatzleitung der Polizei die Suche einzustellen.

Zuletzt geändert am: 20-06-2017 um 21:10

Zurück

 
left2     right2