Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

23.August 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 24-08-2017
Einsätze 2017 >>

23. August 2017, 12:53 Uhr
Unsere Feuerwehr wurde zu einem Strohballenbrand in Baalborn gerufen.
Bei der ersten Erkundung brannten mehrere Strohballen auf einem Feld in der Kehrstraße. Daraufhin wurden weitere Tanklöschfahrzeuge aus Hochspeyer, Otterberg und Winnweiler nachalarmiert.
Das Feuer konnte mit mehreren Rohren rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Wasserversorgung wurde durch den Pendelverkehr der Tanklöschfahrzeuge sichergestellt. Eine Wasserentnahmestelle in Baalborn musste dafür eingerichtet werden. Mit einem Traktor von einem ortsansässigen Landwirt wurde das Stroh auseinandergezogen und von uns abgelöscht.
Nach rund drei Stunden war der Einsatz beendet.

Zuletzt geändert am: 07-09-2017 um 15:57

Zurück

 
left2     right2