Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

25.Juli 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 26-07-2017
Einsätze 2017 >>

25. Juli 2017, 16:44 Uhr
Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der Bundestraße.
Zu einem Verkehrsunfall auf der B48 wurde die Feuerwehr alarmiert. Dort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleintransporters. Dabei wurde zwei Personen verletzt.
Unsere Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde der Verkehr an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Nach der Bergung der beteiligten Fahrzeuge reinigten wir noch die Fahrbahn. 

Zuletzt geändert am: 28-08-2017 um 08:28

Zurück

 
left2     right2