Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

27.Februar 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 28-02-2017
Einsätze 2017 >>

27. Februar 2017, 20:43 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall in Enkenbach wurde die Feuerwehr gerufen.
Im Kurvenbereich in der Hochspeyerer Straße kam ein PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand. Verletzt wurde dabei niemand.
Unsere Wehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus. Beide Fahrzeuginsassen wurden vorsorglich vom Rettungsdienst betreut. Nach der Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen reinigten wir noch die Fahrbahn.

 

Zuletzt geändert am: 16-03-2017 um 08:59

Zurück

 
left2     right2