Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

27.Juni 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 28-06-2017
Einsätze 2017 >>

27. Juni 2017, 16:26 Uhr
Ein Lagerhallenbrand auf der ZAK Kapiteltal wurde unserer Feuerwehr gemeldet.
In einer Lagerhalle auf dem Aspenkopf ging eine Kehrmaschine in Flammen auf. Durch die Betriebsfeuerwehr der ZAK wurde der Brand eingedämmt. Wir übernahmen unter Atemschutz die Nachlöscharbeiten. Mit einem Unimog wurde das Wrack aus der Halle gezogen, mittels Wärmebildkamera kontrolliert und gezielt gekühlt.
Die örtliche Einheit Hochspeyer und die Feuerwehr Otterberg, welche durch uns alarmiert wurden, mussten nicht tätig werden. Rund zwei Stunden waren circa 20 Wehrleute mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

Zuletzt geändert am: 04-07-2017 um 21:39

Zurück

 
left2     right2