Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

29.Oktober 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 30-10-2017
Einsätze 2017 >>

29. Oktober 2017, 09:49 Uhr
Mehrere Verletzte bei Kellerbrand in Enkenbach-Alsenborn
Bei einem Kellerbrand in der Ludwigshohl wurden fünf Personen leicht verletzt, darunter ein Kind. Alle Bewohner waren bereits aus dem Gebäude evakuiert und konnten vom Rettungsdienst versorgt werden.
Von einem Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer mit einem Strahlrohr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der Brandschutt brachten die Wehrleute ins Freie und belüfteten das gesamte Gebäude.
Neben der Feuerwehr waren auch die Polizei, Rettungsdienst, der organisatorische Leiter Rettungsdienst und der Leitende Notarzt an der Einsatzstelle.

Zuletzt geändert am: 25-11-2017 um 12:47

Zurück

 
left2     right2