Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2017  
 
Einsätze 2017

30.August 2017

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 31-08-2017
Einsätze 2017 >>

30. August 2017, 08:17 Uhr
Ein umgestürzter LKW mit eingeklemmter Person auf dem Gelände des ZAK wurde unserer Feuerwehr gemeldet.
Ein LKW war beim abkippen auf losem Untergrund ins Rutschen gekommen und umgestürzt. Der Fahrer wurde hierbei mit den Füßen zwischen den Pedalen eingeklemmt. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst befreiten wir den Fahrer mit Unterstützung des ebenfalls alarmierten Schwerlastzugs der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern aus seiner misslichen Lage. Danach wurde er der Besatzung eines Rettungshubschraubers übergeben.

Zuletzt geändert am: 10-10-2017 um 13:03

Zurück

 
left2     right2