Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2015  
 
Einsätze 2015

Einsatz Nr.171

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 02-11-2015
Einsätze 2015 >>

01.11.2015, 16:09 Uhr
Es wurde ein Verkehrsunfall auf der Autobahn A6 gemeldet - Vier Verletzte.
Auf der Autobahn A6 in Richtung Wattenheim kam es zu einem Unfall mit zwei beteiligten PKW’s. Dabei wurde vier Personen leicht Verletzt.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die Batterien an beiden Fahrzeugen klemmten wir ab. Während der Fahrzeugbergung war die Autobahn in Richtung Wattenheim voll gesperrt.
Der Rettungsdienst war mit vier Rettungswagen und zwei Notärzten im Einsatz. Auch an der Einsatzstelle waren Polizei, der Organisatorische Leiter Rettungsdienst und der Leitende Notarzt.

Zuletzt geändert am: 08-11-2015 um 18:30

Zurück

 
left2     right2