Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2015  
 
Einsätze 2015

Einsatz Nr.172

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 02-11-2015
Einsätze 2015 >>

01.11.2015, 18:22 Uhr
Schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 395 – Eine Person eingeklemmt
Zu einem Verkehrsunfall auf der L395 wurde die Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn und die Berufsfeuerwehr Kaiserslautern alarmiert. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW, dabei wurde eine Person schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und zwei weitere Person leicht verletzt.
Gemeinsam mit den Kräften aus Kaiserslautern befreiten wir die schwer Verletzte Beifahrerin mit schwerem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug. Wir sicherten wir die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Des Weiteren wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet. Die Landstraße blieb während der Rettungsmaßnahmen für rund zwei Stunden voll gesperrt. Das Umweltlöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern reinigte nach der Fahrzeugbergung die gesamte Fahrbahn.

Zuletzt geändert am: 08-11-2015 um 18:48

Zurück

 
left2     right2