Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2016  
 
Einsätze 2016

Einsatz Nr.180

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 12-11-2016
Einsätze 2016 >>

11.11.2016, 09:43 Uhr
Ein Zimmerbrand in Alsenborn wurde der Feuerwehr gemeldet.
In einem Wohnhaus in der Ludwigstraße brannte ein Sofa in einem Wohnzimmer. Verletzt wurde niemand.
Von einem Trupp unter Atemschutz konnte der Brand mit einem Strahlrohr rasch gelöscht werden. So konnte verhindert werden dass das Feuer auf weitere Zimmer übergriff. Der Brandschutt wurde von uns aus der Wohnung gebracht und mit einem Lüfter das Gebäude belüftet.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zuletzt geändert am: 07-01-2017 um 12:12

Zurück

 
left2     right2