Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2012  
 
Einsätze 2012

Einsatz Nr.188

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 28-11-2012
Einsätze 2012 >>

26.11.2012, 17:57 Uhr
Frontalcrash auf der Landstraße 394 fordert 2 Schwerverletzte.
Ein weiterer Verkehrsunfall auf der L 394 in Richtung Neuhemsbach wurde unserer Einsatzzentrale gemeldet. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden beide Fahrzeugführer schwer verletzt.
Wir sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die gesamte Einsatzstelle aus. Unsere Wehrmänner unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten und den Transport zum Rettungswagen. Die Landstraße war für den Verkehr voll gesperrt.



Nach der Unfallaufnahme durch einen Gutachter reinigte das Umweltlöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern die Fahrbahn.
Neben der Feuerwehr waren auch Polizei, First Responder und die Straßenmeisterei an der Unfallstelle.
Unsere Wehr war mit 40 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen circa sechs Stunden im Einsatz.

Zuletzt geändert am: 17-12-2012 um 20:37

Zurück

 
left2     right2