Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2015  
 
Einsätze 2015

Einsatz Nr.194

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 09-12-2015
Einsätze 2015 >>

08.12.2015, 17:44 Uhr
Vier Verletzte nach Verkehrsunfall am Baalborner Kreuz.
Ein Unfall mit drei beteiligten Autos auf der Landstraße 401 zwischen Mehlingen und Sembach wurde unserer Feuerwehr gemeldet. Dabei wurden insgesamt vier Personen verletzt, zwei davon schwer.
Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurden die Verletzten versorgt und in die Rettungswagen verbracht.  An den Unfallfahrzeugen klemmten wir die Fahrzeugbatterien ab und stellten den Brandschutz sicher.
Die Landstraße blieb während der Rettungsmaßnahmen für rund drei Stunden voll gesperrt. Das Umweltlöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr Kaiserslautern reinigte im Auftrag der Straßenmeisterei nach der Fahrzeugbergung die gesamte Fahrbahn.

Zuletzt geändert am: 11-12-2015 um 19:17

Zurück

 
left2     right2