Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2015  
 
Einsätze 2015

Einsatz Nr.196

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 20-12-2015
Einsätze 2015 >>

19.12.2015, 23:13 Uhr
Schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße 393 – Eine Person im Fahrzeug eingeklemmt
Zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße in Richtung Neuhemsbach wurde unsere Feuerwehr gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und fuhr rechts eine Böschung hinunter.
Zum Stehen kam das Fahrzeug schließlich in einem Garten nachdem es durch ein Gewächshaus krachte. Dabei wurde der Fahrer in seinem PKW eingeklemmt.
Mit Rettungsschere und Spreizer wurde der verletzte Fahrer von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde der Verletzte versorgt und nach der Rettung aus dem PKW in den Rettungswagen gebracht. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und stellten den Brandschutz sicher. Nach der Bergung des Unfallfahrzeuges durch ein Abschleppunternehmens reinigten wir die Fahrbahn.
Neben der Feuerwehr war auch die Polizei an der Einsatzstelle. Bürgermeister Andreas Alter informierte sich vor Ort über das Geschehen.

Zuletzt geändert am: 22-12-2015 um 19:00

Zurück

 
left2     right2