Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2012  
 
Einsätze 2012

Einsatz Nr.201

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 16-12-2012
Einsätze 2012 >>

16.12.2012, 15:52 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 395 wurde eine Person verletzt.
Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb nach dem Überschlag auf dem Dach liegen. Dabei wurde eine Person verletzt und vom Rettungsdienst, sowie einem Notarzt noch im Fahrzeug versorgt.
Aus dem verunfallten Fahrzeug wurde die Person durch unsere Wehrleute befreit. Mit einer Motorsäge wurden um den PKW kleinere Bäume beseitigt, um die Rettungsmaßnahmen zu ermöglichen. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle einspurig vorbeigeleitet.

Zuletzt geändert am: 17-12-2012 um 20:26

Zurück

 
left2     right2