Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2012  
 
Einsätze 2012

Einsatz Nr.202

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 17-12-2012
Einsätze 2012 >>

17.12.2012, 07:15 Uhr
Fußgänger auf der L 401 von Auto erfasst und tödlich verletzt.
Auf der Landstraße ist am Montag ein Fußgänger von einem PKW angefahren und dabei tödlich verletzt worden.
Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er wenig später starb.
Wir Unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Einsatzstelle ab. Die Unfallstelle wurde von uns weiträumig ausgeleuchtet. Die Landstraße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Ein hinzugerufener Notfallseelsorger betreute den Autofahrer.
Die Polizei hat zur Klärung der genauen Unfallursache einen Sachverständigen hinzugezogen.

Zuletzt geändert am: 17-12-2012 um 20:26

Zurück

 
left2     right2