Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2012  
 
Einsätze 2012

Einsatz Nr.204

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 25-12-2012
Einsätze 2012 >>

25.12.2012, 13:38 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten wurde die Feuerwehr alarmiert.
Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in der Burgstraße in Alsenborn sind zwei Personen verletzt worden.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und errichteten eine Vollsperrung in der Burgstraße. Auch der Brandschutz wurde von uns sichergestellt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut und die Straße grob gereinigt.
Durch ein Abschleppunternehmen wurden die Fahrzeuge abtransportiert und die Fahrbahn Endgereinigt.


Zuletzt geändert am: 01-01-2013 um 14:09

Zurück

 
left2     right2