Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2018  
 
Einsätze 2018

Einsatz Nr.208

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 21-10-2018
Einsätze 2018 >>

20. Oktober 2018, 12:04 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten wurde unsere Feuerwehr gerufen.
In der Lerchenstraße kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Kleinbus. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt.
Von unseren Wehrleuten wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Auch den hinzugerufenen Rettungshubschrauber sicherten die Einsatzkräfte mit ab. Nach dem Abtransport der Verletzten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Zuletzt geändert am: 05-11-2018 um 15:34

Zurück

 
left2     right2