Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2013  
 
Einsätze 2013

Einsatz Nr.211

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 10-12-2013
Einsätze 2013 >>

10.12.2013, 18:04 Uhr
Eine verletzte Person bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße.
Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 43 in Richtung Alsenborn wurde unsere Feuerwehr alarmiert. Dort kam ein PKW von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Dabei wurde eine Person verletzt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns betreut.
Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Den Verkehr leiteten wir einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die Kreisstraße musste zum Zeitpunkt der Fahrzeugbergung gesperrt werden.

Zuletzt geändert am: 11-12-2013 um 12:36

Zurück

 
left2     right2