Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2011  
 
Einsätze 2011

Einsatz Nr.216

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 14-12-2011
Einsätze 2011 >>

08.12.2011, 07:39 Uhr
Es wurde ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 48 gemeldet. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben. An derselben Stelle rutschte auch ein LKW in die Böschung, dabei kippte der mit Metallteilen beladene Anhänger um. Der LKW Fahrer wurde dabei verletzt, der Fahrer des PKW blieb unverletzt.
Unsere Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus, stellte den Brandschutz sicher und sperrte die Bundesstraße in beide Richtungen ab.
Die Straßenmeisterei und die Polizei waren ebenfalls an der Unfallstelle. Die Bundesstraße war während der Bergemaßnahmen voll gesperrt.


Zuletzt geändert am: 04-10-2012 um 15:32

Zurück

 
left2     right2