Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2011  
 
Einsätze 2011

Einsatz Nr.219-225

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 17-12-2011
Einsätze 2011 >>

16.12.2011, 09:10 Uhr
Unsere Feuerwehr rückte zu mehreren Unwettereinsätzen in der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn aus.
Auf der Landesstraße in Richtung Ramsen wurden mehrere umgestürzte Bäume mit einer Motorsäge beseitigt. Auch auf der K43 wurden mehrere Bäume, die teilweise den Radweg und die Fahrbahn blockierten, von unseren Wehrmännern beseitigt. Im Hainweg musste eine Schilderwand vom Radweg beseitigt werden. In der Alsenzstraße lösten sich einige Ziegeln die drohten auf den Gehweg zu stürzen. Über die Drehleiter wurden die losen Dachziegel wieder eingesetzt.



Auf der L393 bei Sembach musste ein Trampolin von der Fahrbahn geräumt werden.
Auch in Mehlingen wurde die Feuerwehr tätig. In der Hauptstraße sicherten wir an einem Anwesen ein abgerissenes Hoftor das in die Fahrbahn ragte.
Nach etwa 5 Stunden waren alle Einsätze in der Verbandsgemeinde abgearbeitet.

Zuletzt geändert am: 22-12-2011 um 15:17

Zurück

 
left2     right2