Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2018  
 
Einsätze 2018

Einsatz Nr.22

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 18-02-2018
Einsätze 2018 >>

15. Februar 2018, 08:53 Uhr
Verkehrsunfall auf der Landstraße 401 – Eine Person verletzt.
Auf der Landstraße zwischen Mehlingen und Kaiserslautern kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Dabei wurde eine Person verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach der Bergung der Unfallfahrzeuge wurde die Fahrbahn von unserer Wehr gereinigt. Neben der Feuerwehr waren auch die Polizei, der Abschleppdienst und der Rettungsdienst im Einsatz.

Zuletzt geändert am: 18-02-2018 um 11:14

Zurück

 
left2     right2