Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Einsätze > Einsätze 2018  
 
Einsätze 2018

Einsatz Nr.232

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 20-11-2018
Einsätze 2018 >>

19. November 2018, 10:12 Uhr
Ein Wohnungsbrand in der Thomasstraße wurde unserer Feuerwehr gemeldet.
Beim Eintreffen der ersten Kräfte brannte es in einem Zimmer im 1.OG eines Wohnhauses, es befanden sich keine Personen mehr im Gebäude. Das Feuer wurde mit drei Strahlrohren unter Atemschutz von mehreren Trupps gelöscht. Aus dem Erdgeschoss des völlig verqualmten Hauses wurden zwei Papageien von den Kameraden in Sicherheit gebracht. Mit einem Hochdrücklüfter wurde das gesamte Gebäude noch belüftet. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte die Einsatzstelle an die Kriminalpolizei übergeben werden.

Zuletzt geändert am: 05-12-2018 um 14:13

Zurück

 
left2     right2