Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn Blick auf die Feuerwache in Enkenbach-Alsenborn
left   right
  Aktuelles  
 
Unter-Menü
Kalender
Suche
Aktuelles

Wahl der neuen Wehrführung

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 18-01-2017
Aktuelles >> VG-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn

Wahl der neuen Wehrführung

Am 16.Januar 2017 wurden Führungspositionen in der  Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn neu vergeben. Die Angehörigen der örtlichen Einheit Enkenbach-Alsenborn wählten den Wehrführer und dessen Stellvertreter. Der Wahlvorstand unter Vorsitz von Wehrleiter Achim Vollmer führte durch die Wahlversammlung.

Gewählt wurden Hauptbrandmeister Torsten Erlenbach als Wehrführer und Hauptbrandmeister Stefan Vogel als stellvertretender Wehrführer. Beide nahmen die Wahl an und bedankten sich bei der Mannschaft für das ausgesprochene Vertrauen. Die förmliche Ernennung durch Bürgermeister Andreas Alter wird im Rahmen des Ehrenabends der Verbandsgemeinde-Feuerwehr am 03.Februar 2017 in Waldleiningen erfolgen.

An diesem Abend wurde ferner Zoe Roth als neues Mitglied zum Dienst in der Feuerwehr verpflichtet. Sie knüpft damit nahtlos an ihr Engagement in der Jugendfeuerwehr an, in welcher sie bisher das Amt als Jugendsprecherin innehatte.

 

Zuletzt geändert am: 24-01-2017 um 16:38

Zurück

 
left2     right2