Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn
Telefax: +49 (0)6303 4888
E-Mail: info@enkenbach-alsenborn.de

Internet: http://www.enkenbach-alsenborn.de

Die Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch die Bürgermeisterin Silke Brunck.

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:

Verbandsgemeindeverwaltung Enkenbach-Alsenborn vertreten durch:

Internetredaktion und Internetrealisierung:

Herr Andreas Halm
E-Mail: webmaster.ffw-enkenbach@freenet.de

Rechtlicher Hinweis:

Die Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn ist bemüht, für Richtigkeit und Aktualität aller in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen und Daten zu sorgen. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit, der uns zur Verfügung gestellten Informationen, ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere auch für alle anderen Webseiten, die mit einem Hyperlink angewählt werden. Die Verbandsgemeindeverwaltung Enkenbach-Alsenborn ist für den Inhalt solcher Seiten, die mittels eines o.g. Links zustande kommen, nicht verantwortlich. Die Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen - ohne Ankündigung - vorzunehmen.
Inhaltlich sind die Seiten der Verbandsgemeinde-Feuerwehr Enkenbach-Alsenborn urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung von Informationen und/oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial (auch in modifizierter Form) bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Verbandsgemeindeverwaltung Enkenbach-Alsenborn.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.